Whitney voll im leben. Whitney! Voll im Leben Staffel 3 Episodenguide 2019-07-30

Whitney voll im leben Rating: 9,8/10 1921 reviews

A fat girl dancing: 113 Kilo höre ich mit dem Abnehmen

whitney voll im leben

Wir haben 45 Episoden von Whitney! Außerdem hat die 30-Jährige dadurch 200 Pfund zugenommen und bringt nun fast 173 Kilo auf die Waage. Sie ist eine geborene Rampensau, schon Wahnsinn, dass sie so herrlich unverkrampft, offenherzig und authentisch vor der Kamera agiert. Dass sie nun sagt, sie wollte nicht weniger als 113 Kilo wiegen, stößt auf Unverständnis. Sie rannte jeden Tag kilometerweit, ging stundenlang ins Fitnessstudio, sie erbrach ihr Essen, sie machte Diäten. Doch angeblich hat der 24-Jährige eine Freundin, die aber noch keiner zu Gesicht bekommen hat. Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross Beiträge: 635 Registriert: Montag, 5. Der Streit zwischen Caitie und Whitney ist endlich beigelegt, und Fitnesstrainer Will gesteht, dass er seinen Schützling gefeuert hat.

Next

Thema anzeigen

whitney voll im leben

Die bevorstehende Dance Battle mit Konkurrentin Jiya liegt Whitney schwer im Magen. In ihrer niedergeschlagenen Verfassung soll sie nun einen Motivations-Vortrag vor zahlreichen Studenten halten, würde sich aber am liebsten verkriechen. Währenddessen muss sich der 14-jährige Sam mit dem Platz des Schulstrebers und Außenseiters begnügen. Von wegen verklemmt und unbeholfen. MfG Chris Was genau findest Du denn an ihr so schlimm? Auf die Neuigkeiten, die sie dort erfährt, hätte sie aber gerne verzichtet: Nathan hat herausgefunden, dass sie beide verwandt, nämlich Cousin und Cousine zweiten Grades sind! Beim Radiosender dagegen wartet eine Enttäuschung: Whitney hatte gehofft, LauRens Mutterschaftsvertretung zu sein, doch nun soll Riley einspringen.

Next

Whitney Way Thore

whitney voll im leben

. Also das Verhalten der Eltern geht auf keine Kuhhaut, und ihr Vater taut am Ende nur scheinbar auf, in Wirklichkeit aber ist das nur scheinheiliges Gehabe seinerseits als er endlich begreift, wie sehr er seine Tochter tagtäglich verletzt und nicht ehrlich von ihm gemeint. Manche Leute hassen einfach gern. Whitneys letzte Hoffnung für den Tanzwettbewerb ist jetzt ihre alte Freundin Cameron, die inzwischen in New York lebt, aber gerade auf Heimaturlaub in. Du hast keine richtige Arbeit- das Gewicht, was durch die Krankheit da ist, kann ich nicht richtig arbeiten. .

Next

TLC Deutschland

whitney voll im leben

Liebt euch und ihren Körper! Kulturelle Normen, gesellschaftlicher Druck und die Launen der Modeindustrie definieren nicht meinen Wert als Frau oder Mensch. Seriendaten Deutscher Titel Voll daneben, voll im Leben Originaltitel Freaks and Geeks Produktionsland Originalsprache Jahr e 1999—2000 Produktions- unternehmen , Länge 42—44 Minuten Episoden 18 in 1 Staffel Genre , Titelmusik Bad Reputation von Idee Produktion , , , , , , , , , Musik Erstausstrahlung 25. Whitney ist zunächst bestürzt, setzt aber alle Hebel in Bewegung, um ihren hervorragenden Trainer zurückzubekommen. Januar ließ Whitney laut Daily Mail die Bombe platzen. Meine Brüste werden immer runterhängen, ich werde immer Cellulitis haben. Oder gehörst Du etwa zu den Süchtigen, die regelmäßig alle Quartale schwach werden.

Next

TLC Deutschland

whitney voll im leben

Doch schon im Flieger gibt es Probleme: Wegen ihres Umfangs muss Whitney den Steward um eine Sicherheitsgurtverlängerung bitten. Deshalb entschließt sie sich, ihr Onlineprofil auf der Dating-Plattform etwas attraktiver zu gestalten und zieht Kumpel Tal als Berater hinzu. Dann schaut Whitney bei ihren Eltern vorbei, wo ihr Hausschwein Allister lebt. Voll im Leben zu Deinen Favoriten hinzu und wir informieren Dich regelmäßig per E-Mail über neue Folgen. Wer sich aktuell ebenfalls über Nachwuchs freuen kann, seht ihr im Clip:. Da geht es um eine junge Frau mit pco, die wegen dieser Erkrankung 170kg wiegt. Whitney ist immer noch überzeugt, dass Roy sich für sie interessiert, da er ständig flirtet.

Next

A fat girl dancing: 113 Kilo höre ich mit dem Abnehmen

whitney voll im leben

Die Familie ist in größter Sorge, und Whitney will ihre Mom zu sich nachhause nehmen, sobald sie aus der Klinik entlassen wird. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Whitney von Jiyas Befehlston und ihrer eigenen Unfähigkeit. Sie soll mit Todd ein Duett inklusive Pirouetten und Spagat tanzen und so die Kohlen aus dem Feuer holen. Whitney findet kaum jemanden, mit dem sie ausgehen will, an Verlieben ist da gar nicht zu denken. Da sie und ihre Big Girls Jiyas Tranzgruppe nicht mit deren eigenen Waffen, dem Powackeln, schlagen können, muss Hilfe von außen her. . Obwohl Whitney Erleichterung verspürt, ist sie auch traurig und weiß nicht, wie sie Lennie die neue Botschaft überbringen soll.

Next

Vom Ex

whitney voll im leben

Und nicht, weil ich es will. Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross Beiträge: 635 Registriert: Montag, 5. Außerdem in dieser Episode: Whitneys Tanzschülerin Mattie wird von ihrem Ex gestalkt. Baconburger mit Bacon, Bacon und Speck - kross Beiträge: 635 Registriert: Montag, 5. Da sie ein Polyzystisches Ovar-Syndrom hat, das eine Art Schwangerschaftshormon absondert, waren die Tests fälschlicherweise positiv ausgefallen. Nach endlosen Diäten hat Whitney Thore genug von der Selbstkasteiung.

Next

Voll daneben, voll im Leben

whitney voll im leben

Whitneys bester Kumpel Buddy, der gleichzeitig ihr Ex-Freund und Mitbewohner ist, hat eine neue Liebe — ausgerechnet ihre beste Freundin Heather! Nämlich dafür, dass sie sich wegen ihrer Tochter und ihrer Pfunde schämen, und zwar leider schonungslos und in voller Wucht sogar vor laufenden Kameras und in fast jeder Situation. Doch das Erlebnis am Skihang hat sie fast traumatisiert: Nach einem heftigen Sturz am Baby-Lift kann Whitney nicht mehr alleine aufstehen und ist voller Angst, sich ernsthaft verletzt zu haben. Du hast schon körperliche Probleme durch das hohe Gewicht, Versuch doch mal abzunehmen-aber mit pco kann man nicht annehmen. An der Rezeption fällt Todd dann auf, dass ihr Zimmer. . As a direct result, Thore was featured on numerous media outlets such as , 's , and.

Next

Voll daneben, voll im Leben

whitney voll im leben

Und an der Morgenübelkeit war ein Virus schuld. Whitney Thore zeigt dort, dass man sich auch mit 170 Kilogramm pudelwohl in seinem Körper fühlen kann. Ich habe so etwas noch nie erlebt. . Außerdem sollte sie dringend versuchen abzunehmen, da ihr Übergewicht das Herz enorm belastet. Zusammen mit ihrem Kollegen Roy fachsimpelt sie darüber, dass übergewichtige Menschen beim Radio gut aufgehoben sind — solange kein Zuhörer online geht. Obendrein hat sie ein süßes Gesicht.

Next

TLC Deutschland

whitney voll im leben

Whitneys Freund lässt tagelang nichts von sich hören, verschwindet immer wieder und hat wenig Interesse, ihre Kommunikation zu verbessern. Auch Roy ist gespannt, wie sich Whitney On Air vor dem Mikro macht, wenn Tausende zuhören und sie einen genauen Zeitplan einhalten muss. Trainerin Gulya schwingt die Peitsche, denn der große Tag steht kurz bevor, und die Walzer-Performance der beiden lässt zu wünschen übrig. Whitney ist immer noch überzeugt, dass Roy sich für sie interessiert, da er ständig flirtet. Bei einer Tanzvorführung eigens für ihre Eltern lassen diese abermals ihre Tochter ziemlich dumm ausschauen. Whitney hatte schon viele schräge Dates, aber so etwas noch nie, und möchte sofort die Flucht.

Next